Der bayerische Ministerrat hat eine Resolution der Freie Wähler-Landtagsfraktion, gefaßt an der Klausurtagung im Januar in Schwarzenfeld, angenommen, wonach u. a. uniformierte Angehörige von Blaulichtorganisationen kostenlos in Bussen und Bahnen des…

Lesen Sie hier weiter…

Geladen hatte der diesjährige Ausrichter, der Kreisverband Cham. Veranstaltungsort war die Stadthalle Roding. Martin Scharf und Florian Meier waren mit dabei.

Lesen Sie hier weiter…

Das Kandidatenteam für "Gesundheit & Soziales" machte sich ein Bild vom Zustand der Wanderwege im Stadtgebiet von Neunburg.

Lesen Sie hier weiter…

Zur Bezirksversammlung trafen sich die Delegierten der Oberpfälzer FREIEN WÄHLER in der „Oberpfalzhalle“ der Stadt Schwandorf.

Lesen Sie hier weiter…

In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl viel über Youtube-Videos gesprochen und zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“ Bundesparteien, daher sind die FREIEN WÄHLER in der Oberpfalz umso mehr stolz darauf,…

Lesen Sie hier weiter…