Anna Dirnberger

Listenplatz 6 (Stadtrat)
Listenplatz 27 (Kreistag - Junge Wähler)

Regional soll's sei, für d' Leit soll's sei, SINNVOLL soll's sei!

29 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Polizeibeamtin

Hobbys: mein Pferd, Rad- und Skifahren

Ehrenamtliche Tätigkeit: Aktiver Feuerwehrdienst bei der FF Neunburg vorm Wald

Für die Freien Wähler möchte ich mich als junge Mutter mit vielseitigem Interesse im Stadtrat einbringen und das Miteinander in unserer Gemeinde fördern. Als „Dorfkind“ weiß ich, wie wichtig Zusammenhalt ist.

Aufgewachsen in der Landwirtschaft lege ich besonderen Wert auf Produkte regionaler Herkunft. Davon profitieren die Menschen vor Ort. Die wirtschaftlichen Bedingungen der Erzeuger gilt es zu erhalten und zu stärken.

Mir liegt - natürlich auch berufsbedingt - viel an der Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger, beispielsweise im Straßenverkehr. Hier habe ich besonders die Schulwege im Blick. Ausbaubedarf sehe ich bei den Radwegen, nicht zuletzt auch für Freizeit und Tourismus.

Ebenso wichtig sind mir eine zeitgemäße, den heutigen Anforderungen entsprechende Ausrüstung aller örtlichen Hilfsorganisationen sowie die Kooperation mit diesen.

92431 Neunburg vorm Wald