Carolin Zubairi

Listenplatz 16 (Stadtrat)
Listenplatz 37 (Kreistag - Junge Wähler)

Gemeinsam für ein lebenswertes Neunburg!


Steckbrief

32 Jahre, verheiratet

Politikwissenschaftsstudentin

Hobbys: Fotografie, Malerei, Fechten

 

Ich kandidiere mit den Freien Wählern für den Stadtrat, da ich mich für ein schönes und lebenswertes Neunburg einsetzen will. Eine gute Zusammenarbeit mit den Bürgern unserer Stadt ist mir besonders wichtig. Transparenz und Offenheit, Dialog und Wertschätzung – das sind Stichworte, die meiner Meinung nach eine besondere Rolle spielen sollten. Ein großes Interesse liegt für mich dabei auf der Wirtschaft und dem Gewerbe, auf kulturellen und sozialen Aspekten, aber auch auf unserer Umwelt und Natur.

Dabei soll ein verständnisvolles Miteinander aller, sowie eine wertvolle Kooperation zwischen Bürgern und dem Stadtrat das Hauptziel sein. Deswegen möchte ich mich dafür einsetzen und mit anpacken, damit unsere Stadt auch weiterhin ein großartiger Ort zum Leben und Arbeiten bleibt.


Kontaktdaten


92431 Neunburg vorm Wald