Florian Meier

Listenplatz 2 (Stadtrat)
Listenplatz 11 (Kreistag)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!


Steckbrief

42 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Polizeibeamter

Hobbys: Motorrad fahren, Aquaristik

Ehrenamtliche Tätigkeit: Stadtrat, Kreisrat, 1. Vorsitzender FF Penting

 

Bürgernahe und sachbezogene Politik kommt von den Freien Wählern. Mit ihnen möchte ich meine Ziele erreichen. Den Schwerpunkt meiner Arbeit werde ich dabei auf den ländlichen Raum, den Schutz von Natur und Umwelt sowie die Vereine ausrichten.

Als langjähriger Vorsitzender der Feuerwehr Penting sind mir die Aufgaben und Sorgen von Vereinen bekannt. Als „einer vom Dorf“ weiß ich, was auf dem Land gebraucht wird. Eine intakte Natur und Umwelt ist Grundvoraussetzung für unser Leben und das unserer Kinder.

Bei der weiteren Entwicklung der Stadt ist mir die Sicherung und der Ausbau der Nahversorgung sowie Erziehung und Bildung besonders wichtig.


Kontaktdaten

Am Fleckacker 4, Penting
92431 Neunburg vorm Wald

Telefon: 09672/925450
E-Mail: vorstand@fw-neunburg.de