Helga Mehltretter

Listenplatz 3

Weil i do dahoam bin!


Steckbrief

50 Jahre, 3 Kinder

Gesundheits- und Krankenpflegerin, Palliativfachkraft

Hobbys: Wünschelruten gehen, Spazieren gehen, Handarbeiten

Ehrenamtliche Tätigkeit: Schriftführerin FWG Neunburg vorm Wald, Hospizbegleitung, Messnerin in der Pfarrei Seebarn, Mitglied im Kriseninterventionsteam

 

Ich kandidiere für die Liste der Freien Wählergruppe Neunburg. So will ich mich für unser gesamtes Stadtgebiet, insbesondere aber für meine Heimat in Seebarn einsetzen. Durch die aktive Mitwirkung am politischen Leben können Ziele und Ideen für Mitbürgerinnen und Mitbürger eingebracht, erreicht und umgesetzt werden. Dabei kommt es mir auf den Dialog miteinander an.

Ein Dorn im Auge sind mir Ungleichbehandlung und Ungerechtigkeiten.

Wichtig sind mir zudem Natur, Tiere und die Umwelt. Diese gilt es zu schützen, pflegen und zu erhalten.


Kontaktdaten

Triftweg 4, Seebarn
92431 Neunburg vorm Wald

Telefon: 09672/4524