Jennifer Schindler

Listenplatz 14 (Stadtrat)
Listenplatz 53 (Kreisrat - Junge Wähler)

Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern!

25 Jahre, ledig

Mediengestalterin

Hobbys: Feuerwehr, Skifahren, unsere Hunde

Ehrenamtliche Tätigkeit: Aktiver Feuerwehrdienst bei der FF Neunburg vorm Wald, Skiclub Neunburg vorm Wald

Ich bin die jüngste Bewerberin auf der Stadtratsliste der Freien Wähler Neunburg. Für den Neunburger Stadtrat kandidiere ich, da ich die Interessen der Jugend und meiner Altersgruppe im Stadtrat und auch bei den Freien Wählern Neunburg einbringen und vertreten will. Es ist wichtig, dass sich junge Menschen politisch engagieren und auch Farbe gegen Politikverdrossenheit bekennen.

Für die Freien Wähler kandidiere ich deshalb, weil ich ihre Politik gut finde. Ich wurde von den Freien Wählern Neunburg sehr gut aufgenommen und fühle mich dort sehr wohl. Ich finde es auch super, dass jede Meinung akzeptiert und gut diskutiert wird.

92431 Neunburg vorm Wald