Jürgen Demleitner

Listenplatz 11

Zukunft kann man wollen oder machen, deshalb anpacken statt schlechtreden!


Steckbrief

44 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Sicherheitsfachkraft

Hobbys: Haus und Garten, Arbeiten mit Holz, entspannen

Ehrenamtliche Tätigkeit: 1. Vorsitzender SuKK Kleinwinklarn

 

Ich kandidiere für die Liste der Freien Wähler, da ich mich bei der Weiterentwicklung der Stadt Neunburg vorm Wald und seinen dazugehörigen Dörfern aktiv beteiligen möchte.

Da ich selber bei vielen Vereinen aktiv dabei bin, liegen mir alle Vereine der Stadt und ihrer Ortsteile sehr am Herzen. Diese zu unterstützen in allen Belangen, ihnen die Ehre zu halten und sie zu würdigen, das ist mein Bestreben. 

Das Thema „Ärzte in Neunburg“ liegt mir auch sehr nahe. Zum einen aus Sicht einer „Großfamilie“: wir benötigen Ärzte in verschiedenen Fachrichtungen, wie  z.B. Hautärzte und Urologen. Zum anderen aus beruflicher Sicht: es bedarf eines D-Arztes der Berufsgenossenschaften. Dies soll und muss mit Weitblick in die Zukunft immer aktuell betrachtet werden und immer ein Thema des Stadtrates sein. Für diese Ziele werbe ich um Ihre Stimmen für die Freien Wähler. 


Kontaktdaten

Pointweg 3, Kleinwinklarn
92431 Neunburg vorm Wald

Telefon: 09672/916026
E-Mail: j-demleitner@t-online.de