Jürgen Donhauser

Fördern und Fordern!

48 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Unternehmer und Berater in den Bereichen Handel, Tourismus, Jagd und Forst

Promotion als Ph.D., M.B.A., Dipl.-Kfm., sowie AJW (Akad. Jagdwirt/BOKU) in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik und Jagdwirtschaft

Hobbys: Tier- und Artenschutz, Hunde, Jagd und Fischzucht, Karate (Uechi), Reisen und Wandern, Leben genießen (essen, gesellig sein)

Ehrenamtliche Tätigkeit: Skiclub, Jagdkreisgruppe Neunburg, Musikverein, Heimatverein und Kapellenverein Seebarn, u. a.

Mir ist eine freie Meinung, die Option zum Querdenken und Hinterfragen wichtig. Für Neunburg ist eine zweite Meinung und bei Stadtratsentscheidungen das Stellen von konstruktiven Fragen, wenn nötig ein Hinterfragen von Investitionen, „für ein gutes Gewissen der Bürger“, wichtig und richtig.

Ich stehe für nachhaltige Wirtschaft, eine zusammenhaltende demokratische Bürgerschaft, für einen Ausbau des sanften Tourismus, für konsequenten Natur- und Artenschutz als Leitlinie, für die Zusammenarbeit nach kritischem Nachdenken, für das Fördern neuer Ideen, für junge Leute, die entwickeln, schaffen und gründen wollen.

Gütenland 14

E-Mail: juergen.donhauser@donhauser-gmbh.de