Michael Vetter jun.

Listenplatz 13 (Stadtrat)
Listenplatz 42 (Kreistag - Junge Wähler)

Nachhaltig entscheiden - Zukunft leben!


Steckbrief

28 Jahre, ledig

Studienreferendar für das Lehramt Berufliche Bildung, Fachrichtung Agrarwissenschaft

Hobbys:  Spazierengehen in der Natur, Mithilfe in der Landwirtschaft

 

Politik ist ein Thema, das uns alle angeht und es lebt vom Mitreden und dem Miteinander. Nur Jammern, Nichtstun, jeder für sich allein, davon lebt unsere Gesellschaft nicht. Aus diesem Grund und um frischen Wind in die Politik zu bringen, kandidiere ich für die Freie Wählergruppe Neunburg vorm Wald. Mir ist wichtig, Zukunft mit Nachhaltigkeit zu verbinden. Entscheidungen sind mit Weitblick zu treffen, die Bürger und Bürgerinnen einzubinden und umfassender zu informieren. Das Dauer-Zukunftsthema „Breitbandausbau“ muß dringend vollendet werden. Nur so werden die Lebensqualität auf dem Land nachhaltig gestärkt und Arbeitsplätze auch auf dem Dorf und Zuhause gesichert.


Kontaktdaten

Nefling
92431 Neunburg vorm Wald