Reinhold Stangl

Listenplatz 20

Für eine nachhaltige Stadtpolitik, mit der Gelder sinnvoll investiert werden!

56 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Angestellter im Öffentlichen Dienst, Inhaber einer Spenglerei und eines Türöffnungs- und Schlüsseldienstes

Hobbys: Radfahren, Gartenarbeit

Ehrenamtliche Tätigkeit: Stellvertretender Kommandant FF Neunburg vorm Wald, Ausbilder für die Feuerwehren im Landkreis Schwandorf

Neunburg vorm Wald ist meine Heimat. Ich möchte an der weiteren Gestaltung meiner Stadt mitarbeiten und mich für ein attraktives und lebenswertes Neunburg, für Jung und Alt, einsetzen.

Ein besonderes Anliegen ist mir die Altstadt. Unsere „Mitte mit Herz“ darf nicht dem Verfall preisgegeben werden. Es sollte meines Erachtens über eine Umnutzung von leer stehenden Gebäuden nachgedacht werden.

Besonders wichtig ist mir eine nachhaltige Stadtpolitik, bei der Gelder sinnvoll eingesetzt werden.