Walter Drexler

Listenplatz 5 (Stadtrat)
Listenplatz 46 (Kreistag)

Wer aufgibt, hat schon verloren!

60 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Landwirtschaftsmeister

Hobbys: Motorrad fahren, Musik hören, schwimmen

Ehrenamtliche Tätigkeit: Stadtrat, Schöffe am Landgericht, Feldgeschworener, gerichtlich bestellter Betreuer, Einsatzreservist als Oberstabsfeldwebel d. R.

Ich kandidiere für die FWG Neunburg, weil ich meine 18-jährige Erfahrung als Stadtrat und Mitglied des Bau- und Umweltausschusses, des Rechnungsprüfungsausschusses, des Werkausschusses und Aufsichtsrats der Freizeit GmbH weiter in der Kommunalpolitik einbringen möchte. Als Vollerwerbslandwirt ist mir ein guter verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt sehr wichtig.

Mein besonderer Einsatz gilt der Situation am Eixendorfer Stausee. Die touristische Komponente muss hier einen wesentlich höheren Stellenwert erfahren. Jede Verbesserung für unsere Urlauber ist vor allem eine Aufwertung für uns Neunburger Bürger selbst. Die zunehmende Verschuldung unserer Stadt sehe ich mit Sorge und will dem entgegenwirken.

Eixendorf 8

E-Mail: info@Drexlerhof.de