Georg Bottenhofer

Listenplatz 8

Neunburg. Meine Heimat!


Steckbrief

64 Jahre, verheiratet, 4 Kinder

Metzgermeister und Gastwirt i. R.

Hobbys: Mit Holz basteln, Modelleisenbahn, Motorrad fahren

Ehrenamtliche Tätigkeit: Stadtrat, Beauftragter für den Stadtpark

 

Ich kandidiere für die Freie Wählergruppe Neunburg vorm Wald, da ich mich für meine Heimat, mein Neunburg, einbringen will. Bei vielen Entscheidungen im Neunburger Stadtrat kommt es auf unternehmerischen Sachverstand und Erfahrung an. Aufgrund meiner betriebswirtschaftlichen Kenntnisse kann ich dazu beitragen, dass firmenspezifische Aspekte berücksichtig werden.

Ein großes Anliegen ist mir auch eine Verbesserung des Stadtparks. Als Städtischer Beauftragter für unser Freizeitzentrum setze ich mich dafür ein, dass dieser Ort für unsere Bürgerinnen und Bürger und Touristen ein attraktiver Aufenthaltsort ist.


Kontaktdaten

Hauptstraße 43
92431 Neunburg vorm Wald

Telefon: 09672/874
Telefax: 09672/925128
E-Mail: georg.f@bottenhofer.de