Johann Eckl

Listenplatz 4 (Stadtrat)
Listenplatz 9 (Kreistag)

Ich mahl' mein Mehl für Jedermann, für jeden der gut backen kann. Doch ist kein Müller auf der Welt, der's jedem mahlt wie's ihm gefällt!

68 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Müllermeister i. R.

Hobbys: Organisation von Gruppenreisen

Ehrenamtliche Tätigkeit: Stadtrat, Kreisrat, Pfarrgemeinderatssprecher

Ich will meine langjährige Erfahrung als selbständiger Müllermeister und Inhaber einer Mühle sowie eines Sägewerks in Oberaschau in die Stadtrats- und Kreistagsarbeit einbringen. Als ehemaliger Obermeister der Müllerinnung Ostbayern liegen mir der Mittelstand und die Handwerksbetriebe am Herzen.

Die Entwicklung unserer Stadt mit den Ortsteilen und der Einsatz für unsere Region waren, sind und werden mir ebenfalls stets ein großes Anliegen sein. Seit nunmehr 18 Jahren bin ich als Stadtrat tätig und seit 2008, somit 12 Jahren, im Schwandorfer Kreistag als Kreisrat. Mit dem gesammelten Wissen aus dieser Zeit will ich weiterhin in beiden Gremien zum Nutzen für die Gemeinde und unseren Landkreis mitarbeiten.

Oberaschau 6

Telefax: 09672/3817