Konrad Hoch

Listenplatz 7 (Stadtrat)
Listenplatz 29 (Kreistag)

Die Bevölkerung mit ins Boot holen!


Steckbrief

60 Jahre, ledig

Wasserbauwerker

Hobbys: Imkerei, Jagd

Ehrenamtliche Tätigkeit: Stadtrat,  Kreisbrandmeister, Feuerwehrschiedsrichter

 

Bei den Freien Wählern kann ich sachliche und bürgernahe Politik umsetzen. Dafür ist mir das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern wichtig. Denn das ist für mich die Grundlage einer vernünftigen Stadtratsarbeit.

Das Hauptaugenmerk lege ich dabei auf die Finanzen unserer Stadt. Die Verschuldung muß zurückgefahren werden. Unnötige Ausgaben sind zu vermeiden, um künftige Belastungen für die Einwohner und zukünftige Generationen zu reduzieren.


Kontaktdaten

Oberauerbach 9
92431 Neunburg vorm Wald

Telefon: 09675/302
E-Mail: konradhoch@t-online.de