Maximilian Baumgärtner

Listenplatz 12

Miteinander Neunburg noch besser machen!

54 Jahre, 2 Kinder

Unternehmer

Hobbys: Sport, insbesondere Tennis, Fußball, Skifahren

Ehrenamtliche Tätigkeit: Vorstandschaftsmitglied TC Neunburg, Vorstandschaftsmitglied FC Neunburg-Fußball

In Gemeinden und Städten werden Entscheidungen getroffen, die den Alltag der Bürger oft unmittelbar betreffen. In Neunburg geboren und aufgewachsen möchte ich aktiv die Entwicklung meiner Heimatgemeinde mitgestalten und Verantwortung bei Entscheidungen übernehmen, da Demokratie vom Mitmachen lebt.

Seit 1992 bin ich geschäftsführender Gesellschafter der Fa. Baumgärtner & Duscher Immobilien GmbH und möchte meine Erfahrung als Unternehmer, insbesondere im Immobilienbereich und Finanzwesen, als Stadtrat einbringen.

Nahezu 30 Jahre bekleide ich in Neunburg Ehrenämter. Das Vereinsleben in einer Gemeinde ist wichtiger Bestandteil und liegt mir daher sehr am Herzen.

Mir ist wichtig, dass in allen anstehenden Fragen immer Sachlösungen und das Wohl unserer Heimatgemeinde Neunburg statt Parteiideologien im Vordergrund stehen.