Peter Schmid

Listenplatz 17

Gemeinsam statt einsam - Schaffen eines Mehrgenerationenhauses!

51 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Hobbys: Tennis, Radfahren, Musik, Singen

Ehrenamtliche Tätigkeit: Vorstandschaftsmitglied TC Neunburg vorm Wald, Mitorganisator des „Neunburger Kinosommers“

Ich kandidiere für Sie, da es mir ein Herzensanliegen ist, dass alle Bürger wieder mehr zusammen kommen. Mein Wahlspruch lautet ja: „Gemeinsam statt Einsam“. Ich setze mich dafür ein, dass wir ein Gebäude finden, an dem alle (!) einen Ort des Miteinanders finden. Einen aktiven Treffpunkt sozusagen (egal ob zum Tanzen, Musizieren, Singen, kleinere Konzerte hören, Clubabende feiern, gemeinsam Kochen, …). Ich möchte Neunburg „schöner“ machen. Die doch so schnelllebige heutige Zeit möchte ich entschleunigen. Weniger Digital – mehr Analog. Lassen Sie uns Neunburg gemeinsam formen, gemeinsam Ideen entwickeln und gemeinsam diese Dinge umsetzen.

Und wenn Sie sich insgeheim fragen und ehrlich zu sich sind – darauf haben Sie richtig Lust. Deshalb geben Sie mir Ihre Stimmen für die Stadtratswahl 2020, damit ich mich mit meinen Ideen aktiv in die Politik mit einbringen darf. Vielen Dank!

Meine Themenvideos